FIFA20 Demo-Review: Fünf Tipps von unserem eSport Kapitän

Seit dem 10. September könnt ihr bereits in Fifa 20 hineinschnuppern. Am 27. September geht es dann richtig los. Unser eSportler Elias hat getestet, was auf euch zukommt. Hier sind seine Tipps für den optimalen Start in die neue FIFA Ultimate Team- Season. 

1. Tipp: Am Anfang viel FUT-Draft spielen

So könnt ihr die Spieler und das Spiel kennen lernen. Außerdem versteht ihr, in welcher Formation die Spieler funktionieren und was funktioniert – und was eben nicht. 

2. Tipp Nach Möglichkeit ein bisschen Geld investieren

Ich würde ungefähr 50 Euro investieren. Allerdings würde ich mit diesem Geld keine Packs öffnen, sondern die ganze Zeit Draft spielen. 

3. Tipp Trainingspartner finden

Sucht euch einen Partner, der ungefähr auf eurem Niveau spielt und trainiert gemeinsam.

4. Tipp Youtube Tutorials von eSportlern anschauen

Hier erfahrt ihr oft richtig gute Formationstipps und individuelle Taktiken und Anweisungen, von denen man sich etwas abgucken kann.

5. Tipp Player Reviews anschauen

Auf Youtube findet ihr gute Spieler Reviews – schaut euch die an, bevor ihr einen Spieler kauft. 

Ihr wollt FIFA 20 ab dem 27. September im Hertha-Design zu Hause haben? Hier könnt ihr das Spiel vorbestellen.