Fußball- und Torwartschule: Ostercamps 2021 abgesagt

Berlin – Eine bittere und enttäuschende Nachricht für alle fußballbegeisterten Kids: Mit großem Bedauern muss unsere Hertha BSC Fußball-Akademie die geplanten Ostercamps 2021 der Fußball- und der Torwartschule ersatzlos absagen. Bis zum Schluss haben unsere Verantwortlichen auf eine bessere Entwicklung gehofft, doch aufgrund der jüngsten politischen Entscheidungen zur Corona-Pandemie können die insgesamt vier mehrtägigen Veranstaltungen in den Osterferien auf unserem Olympiagelände nicht stattfinden. Die Teilnehmergebühr wird zurückerstattet.

Hoffnung auf Sommer- und Herbstcamps

Hertha BSC lebt seit vielen Jahren proaktiv seine gesellschaftliche Verantwortung, die Bedürfnisse von Kindern durch Begegnungen und gemeinsamen Sport zu stillen. Unsere verantwortlichen Trainerinnen und Trainer sowie unsere Betreuerinnen und Betreuer setzen diesen Gedanken leidenschaftlich auf vielfältige Art und in unterschiedlichsten Formaten um. Doch dieser Verantwortung kann unser Verein aufgrund der aktuellen Situation in diesen Osterferien nicht gerecht werden. Selbstverständlich planen wir weiterhin mit unseren Camps in den Sommer- und Herbstferien 2021. 

Die Anmeldungen für die Sommer- und Herbstcamps unserer Hertha BSC Fußball- und Torwartschule sind jederzeit möglich.

AOK-Vorteile für Familien